Telefon:
China Fingerabdruckzeit-Anwesenheitssystem fabricant
Granding Technology Co., Ltd.

Biometric technology, your security, my profession

 

 

Startseite Über uns

Geschichte

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8

Granding Technology Co., Ltd.

Granding-Technologie ist ein globaler Biometrie- u. RFID-Produkt und Service-Anbieter durch ein oberstes China-ansässiges Team.

Mit kombiniertem Kern der biometrischen Technologie und der großen integrierten Fähigkeit hinter uns, glauben Granding, dass unsere Firma nicht gerade über das Herstellen des perfekten Endprodukts für den Kunden ist, aber sie ist auch über Sein ein Teil des Teams des Kunden. Es ist nicht „was wir für Sie tun kann“. Es ist „was wir für uns tun kann“.
 

Granding hat ein Team fachkundigen R&D, schnell reagierte Verkäufe, Klugheit des Planers zusammengebaut und leistungsfähige Logistik, bieten eben Technologieprodukte Kunden nach Hause und im Ausland an. Mit der Entwicklung auf dem relevanten Geschäftsgebiet, haben Granding Kunden auf der ganzen Erde gewonnen. Sie sind in der Lage, unser Produktbesseres zu verteilen gestützt durch unseren ausgezeichneten Service und fachkundiges Wissen. Hohe Qualität, angemessener Preis und sofortiger Service haben uns ermöglicht, mehr Geschäftschancen zu unseren Kunden zu schaffen und mehr Nutzen und Flexibilität zu holen den Endbenutzern. 

 

Ihre Sicherheit, mein Beruf, als Denkweise, die uns führt und uns nach vorn drückt. Wir sehen Sachen von einer globalen Perspektive und immer bemühen uns, Produkte vom hochwertigsten zu einem angemessenen Preis für weltweiten Kundendienst herzustellen und zu produzieren. Wir sehen eine viel versprechende Zukunft, die durch Generation der neuen Technologie getankt wird, glauben, dass wir angenehmere Überraschung holen können jeder. 

 

 

NEW1.png

 

 

 

 

Unsere Vision ist, eine von Chinas Führer im Safe- u. Sicherungsfeld und in anbietendem undisputable Service und in Qualität zu sein.

 

Unsere Position ist, ein Teil des Teams des Kunden zu sein, der Kunde ist ein Teil von unseren.

 

 

Unsere Werte sind zu sein:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grand.png

 

 

Da der Name bedeutet, ist unser Primärkernwert großartig. Wir glauben, dass Vertrauen die Grundlage des Aufbaus der rechten Verhältnisse zwischen Kunden und uns ist. Bei Granding wissen wir, dass das, um Ihrem Geschäft sich zu kümmern unser Geschäft ist. wir streben an, ein großartiges Geschäft herstellend, indem wir liefern, was wir versprachen und wachsend zusammen mit Ihnen.

 


 

 

 

 

Excellent.png

 

 

 

Es gibt keine Richtung, wenn man ein Produkt rechtzeitig, ohne ausgezeichnete Qualität liefert. Eine Arbeit, die nicht gut erledigt wird, ist eine nicht erledigte Arbeit. Granding-Versprechen, dass alle unsere Produkte, vom Entwurf, Materialien, das Produzieren, prüfend zum Verpacken unter wohler Steuerung sind und jedes Vorgehensweisen mit Prozesskennzeichen kann jederzeit aufgespürt werden. Während des Prozesses sind wir auch in unseren Fortschrittsaktualisierungen und in der Änderung zu jedem möglichem Defekt mit Respekt transparent.

 

 

Innovation.png

 

 

 

Granding befolgen kontinuierliche Kreativität und Verbesserung. Sogar haben die besten Firmen Raum für Verbesserung. Firmen, die nicht ändern, können den Bedarf eines changeful betrieblichen Umfelds nicht erfüllen.

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Marken : Granding

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 5,000,000.00 USD-10,000,000.00

Gegründet : 2004

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

Granding-Technologie ist ein globaler Biometrie- u. RFID-Produkt und Service-Anbieter durch ein oberstes China-ansässiges Team.

Mit kombiniertem Kern der biometrischen Technologie und der großen integrierten Fähigkeit hinter uns, glauben Granding, dass unsere Firma nicht gerade über das Herstellen des perfekten Endprodukts für den Kunden ist, aber sie ist auch über Sein ein Teil des Teams des Kunden. Es ist nicht „was wir für Sie tun kann“. Es ist „was wir für uns tun kann“.

Unternehmensdienstleister

Wir pride auf der Lieferung von kompletten Kundendiensten, einschließlich Produktinstallation, Kundenbezogenheit und Operator-Ausbildung sowie Soem-Dienstleistungen. Darüber hinaus bieten wir eine zweijährige Qualitätsgarantie auf unseren Produkten an, und wir können Proben zu den Kunden für eine Gebühr zur Verfügung stellen. Auch für Kundenbequemlichkeit, können wir langfristige Kunden mit 2% Ersatzteilen versehen, um einfache Wartung und ununterbrochene Produktoperation sicherzustellen. Außerdem können unsere in hohem Grade ausgebildeten Techniker alle mögliche Probleme schnell lösen, die möglicherweise entstehen, wenn sie unsere Fingerabdruckzeit-Anwesenheitssysteme, Nähekartenzugriffskontrollsysteme, Gesichtserkennungszeitanwesenheit und Zugriffskontrollsysteme verwenden. 

Firmenteam

Granding hat ein Team fachkundigen R&D, schnell reagierte Verkäufe, Klugheit des Planers zusammengebaut und leistungsfähige Logistik, bieten eben Technologieprodukte Kunden nach Hause und im Ausland an. Mit der Entwicklung auf dem relevanten Geschäftsgebiet, haben Granding Kunden auf der ganzen Erde gewonnen. Sie sind in der Lage, unser Produktbesseres zu verteilen gestützt durch unseren ausgezeichneten Service und fachkundiges Wissen. Hohe Qualität, angemessener Preis und sofortiger Service haben uns ermöglicht, mehr Geschäftschancen zu unseren Kunden zu schaffen und mehr Nutzen und Flexibilität zu holen den Endbenutzern. 

 

 

Granding Technology Co., Ltd.
B1002, High-Teches Gbd, Nr. 900- Yishan-Straße, Shanghai 200233 Volksrepublik China
Telefon:86-21-5423-4909
Privacy Policy China Gute Qualität Fingerprint Time Attendance System Fournisseur. Copyright © 2015 - 2019 biometricaccesscontroldevices.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Fingerprint Time Attendance System manufacturer
Granding Technology Co., Ltd.

Biometric  technology , your security , my profession

Home About Us

History

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8

Granding Technology Co., Ltd.

Granding Technology is a global Biometrics & RFID products and service provider by a top China-based team.

With combined core of Biometric technology and great integrated ability behind us, Granding believe that our company is not just about creating the perfect final product for the client, but it is also about being part of the client’s team. It is not "what can we do for you". It is "what can we do for us".
 

Granding has assembled a team of specialized R&D, quickly responded sales, wisdom of planner and efficient logistics, offer newly technology products to customers home and abroad. With the development in relevant business field, Granding have gained customers all over the world. They are able to distribute our products better supported by our excellent service and specialized knowledge. High quality, reasonable price and prompt service have enabled us to create more business opportunities to our customers and bring more benefit and flexibility to end users. 

 

Your security, my profession, as a way of thinking that guides us and pushes us forward. We see things from a global perspective, always striving to create and produce products of the highest quality at a reasonable price for worldwide customer satisfaction. We see a bright future fueled by new technology generation, believe we can bring more pleasant surprise to everybody. 

 

 

NEW1.png

 

 

 

Our vision is to be one of China’s leader in safe & security field and offering undisputable service and quality.
Our position is to be part of the customer’s team, the customer is a part of ours.
Our values are to be:

 

Grand.png

As the name implies, Grand is our primary core value. We believe trust is the foundation of building the right relationships between customers and us. At Granding, we know that taking care of your business is our business. we are aiming at establishing a grand business by delivering what we promised and growing together with you.

 

Excellent.png

 

There is no sense in delivering a product on time, without excellent quality. A job not done well, is a job not done. Granding promise that all our products, from design, materials, producing, testing to packing are under well control, and every working procedures with process marks can be tracked at any time. Throughout the process, we also are transparent in our progress updates and amending to any defect with respect.


Innovation.png

 

Granding adhere to continual creativity and improvement. Even the best companies have room for improvement. Companies that do not change cannot meet the needs of a changeful business environment.

Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : Granding

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 5,000,000.00 USD-10,000,000.00

Year Established : 2004

Export p.c : 90% - 100%

Company History

Granding Technology is a global Biometrics & RFID products and service provider by a top China-based team.

With combined core of Biometric technology and great integrated ability behind us, Granding believe that our company is not just about creating the perfect final product for the client, but it is also about being part of the client’s team. It is not "what can we do for you". It is "what can we do for us".

Company Service

We pride ourselves on providing complete customer services, including product installation, customization, and operator training, as well as OEM services. In addition, we offer a two-year quality warranty on our products, and we can provide samples to customers for a fee. Also, for customer convenience, we can provide long-term customers with 2% spare parts to ensure easy maintenance and continuous product operation. Moreover, our highly trained service engineers can quickly resolve any problems that may arise in using our fingerprint time attendance systems, proximity card access control systems, facial recognition time attendance and access control systems. 

Company Team

Granding has assembled a team of specialized R&D, quickly responded sales, wisdom of planner and efficient logistics, offer newly technology products to customers home and abroad. With the development in relevant business field, Granding have gained customers all over the world. They are able to distribute our products better supported by our excellent service and specialized knowledge. High quality, reasonable price and prompt service have enabled us to create more business opportunities to our customers and bring more benefit and flexibility to end users. 

 

 

Granding Technology Co., Ltd.
B1002, Hi-Tech Bldg, No. 900 Yishan Road, Shanghai 200233 P.R. China
Tel:86-21-5423-4909
Privacy Policy China Good Quality Fingerprint Time Attendance System Supplier. Copyright © 2015 - 2019 biometricaccesscontroldevices.com. All Rights Reserved.